Meine neue Kamera!

Hallo, Hello & Bonjour!

Nachdem mich meine Digitalkamera von Medion 5 Jahre begleitet hat, hat sie leider endgültig den Geist aufgegeben. Sehr schade, vorallem weil meine Kamera mich immer begleitete. Schweren Herzens habe ich mich nach einer neuen Kamera umgesehen. Ich habe lang überlegt und konnte mich nicht festlegen. Doch seit etwa 3 Wochen habe ich nun eine neue Kamera und diese möchte ich euch zeigen!
Das ist mein neuer Schatz! Die Sony Cyber-shot DSC-WX22, sie ist mir fast etwas zu klein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt. 18,2 MP, 10-fach optischer Zoom, großer ISO-Bereich (80-12800) und dann noch zahlreiche Effekte zum Ausprobieren. Ich habe auch gleich losgelegt und ein paar Fotos gemacht, ihr werdet sehen das sich nichts verändert hat - ich und meine Blumen. Auf dem dritten Foto habe ich für euch nochmal den Zoom dargestellt.

















Ich bin gespannt wie ihr die Fotos findet - aber ich habe noch eine Überraschung! Naja eigentlich ist es keine Überraschung für euch, sondern es war Samstag eine für mich. Wie ich euch in Immer wieder Sonntags #5/2015 bereits erzählte, habe ich eine Polaroid Supercolor 635 CL geschenkt bekommen. Ich gehe so schnell wie möglich in die Stadt und werde einen Film kaufen. Ich freue mich schon sehr auf das 1. Foto.

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen