Immer wieder Sonntags #5#6/2015

|Gesehen| Jane The Virgin, Nymphs, iZombie, Fliegende Herzen, Frauendingsbums, When in Rome, Lovewrecked, iZombie, Hit the Floor
|Gelesen| Make Up Your Life: Dein Weg zu Schönheit, Stil und Erfolg, Cosmopolitan, Schwarzer Mond über Soho
|Getan| viel für die Hochschule gelernt
|Gewesen| jeden Tag in einer Vorlesung mit mehreren Übungsstunden danach
|Gegessen| fast jeden Tag Mittag in der Mensa, also Nudeln mit Tomatensoße, Salat, Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf, Gnocchi mit Feta und Gemüse, Enchiladas, Brötchen, Tomaten mit Spiegelei, Pommes, Nektarinen, CousCous, Vegetarische Gemüse-Feta-Frikadelle, Brokkoli, Falafel, Prinzessbohnen, Dänischer-Burger, Stampfkartoffel, Rührei, Bananen, Nashi-Birnen
|Getrunken| Kakao, Wasser, Smoothie, Cranberry-Ingwer-Saft, Cappuccino, Latte Macchiato, Kräutertee, Volvic Tee, Cola
|Gedacht| das eine ganze Woche Mathe schon sehr anstrengend ist, aber ansonsten war der Vorbereitungskurs sehr gut und die erste richtige Studienwoche war klasse!
|Gefreut| das ich bisher ein paar nette Kommilitonen kennengelernt habe
|Gekauft/Erhalten| ich habe von meiner Oma und Mutti zur feierlichen Immatrikulation eine kleine Schultüte bekommen und von meinem Onkel und meiner Tante ein kleines Kochbuch für Studenten mit einem Dosenöffner für den Notfall ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen