Neuzugänge im Oktober 2012

In letzter Zeit haben mich wieder einige tolle Bücher erreicht!

Das erste Buch ist "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Allie Condie. Ich habe es auf Avalanche des livres gewonnen. Das Buch wurde total toll eingepackt! Der Umschlag war verziert und das Buch selbst war nochmal sehr schön verpackt. Außerdem habe ich ein tolles Lesezeichen von Sara & Livi bekommen! Sind sie nicht süß?

das hübsche Päckchen, welches der Postbote vorbeigebracht hat

das Buch nochmals eingepackt / das Lesezeichen - einmal die Vorderseite und die Rückseite

Cover / Rückseite


Ebenfalls gewonnen habe ich "Beiß mich!" von Eva Völler. Auch von Steffi & Kay bekam ich ein tolles Lesezeichen! His & Her Books ist ein wirklich toller Blog, ihr solltet auf jeden Fall vorbeischauen.

Buch / Lesezeichen

Das (vorerst) letzte neue Buch in meinem Regal ist "Magic Diaries - Magische Sechzehn"  von Marliese Arold, welches ich als Rezensionsexemplar von arsEditon erhalten habe. An dieses Buch habe ich hohe Erwartungen, denn ich hatte bereits "Die Delfine von Atlantis" gelesen und es war damals eines meiner Lieblingsbücher!

5 Kommentare:

  1. Woah *o* du hattes recht, das ist ja toll eingepackt gewesen und auch das Lesezeichen ist schön - nein, ich finde es wunderschön!

    aber auch das erste Buch hört sich ja höhst interessant an *-* das würde ich auch gerne mal lesen! Ich mag sowas^^ Also wenn du es gelesen hat, musst du umbedingt mir davon erzählen^^ oder es mir einfach leihen xDD
    Aber die anderen zwei Bücher, sehen nicht soo interessant aus, aber vielleicht täuscht das nur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich gerade ob du das mitbekommen hast, das erste Buch ist das toll verpackte welches ich gewonnen habe! :)
      Naja, jeder hat einen anderen Geschmack weißt du :P

      Löschen
    2. das habe ich jetzt nciht ganz verstanden? Ich meinte auch das erste Buch^^

      Löschen
    3. Achso, ich wusste nicht ob dir das so ganz klar ist. Weil du geschrieben hattest "aber.." das hat mich etwas irritiert! ;)

      Löschen