Immer wieder Sonntags #15/2012

|Gesehen| 2 Broke Girls, Gullivers Reisen
|Gelesen| Miss Emergency: Hilfe, ich bin Arzt
|Gehört| Sunrise Avenue - On The Way To Wonderland, Sunrise Avenue - Popgasm
|Getan| Hausaufgaben, gekocht
|Gewesen| zuhause, in der Schule
|Gegessen| Frühlingsrollen mit Reis und Asiagemüse, Pizza, Lasagne
|Getrunken| Cappuccino, Apfelschorle, Wasser mit Birnen Geschmack, Pfefferminztee, Bananensaft
|Gedacht| wieso schreiben wir so viele Arbeiten auf einmal
|Gefreut| ich habe bei TauschRausch ein Überraschungsbuch gewonnen! :)
|Geärgert| darüber das irgendwer meine Fahrrad Rückleuchte geklaut hat
|Gewünscht| das wir nächste Woche nicht so viele Arbeiten schreiben
|Erhalten| Die Auswahl, Beiß Mich!, Magic Diaries: Magische Sechzehn, Lippenpflege von Yves Rocher
|Gekauft| Nagellack: catrice ultimade nudes 050 Moulin Rouge Light, Oreo Kekse, Kaugummi
|Geklickt| Blogger, we♥it, Google Übersetzer, Blog-Zug, amazon


Bild vom 02.09.2012


PS: Blog-Zug hat jetzt auch ein Forum! Auf gehts →

1 Kommentar:

  1. Woah O.o sind das viele Schafe!
    Ach, du hast schon wieder ein Buch gewonnen? :DD
    Ich finde es auch echt ätzend! Soo viele Schwere Arbeiten! Ich kann die irgentwie gleichzeitig garnicht lernen. Und es ist doch total dumm, wenn ich eine schlechte Zensur in Philo bekomme?! Man ich könnte mich auf regen!

    AntwortenLöschen