Immer wieder Sonntags #2/2014

hallo, hello & bonjour


Diese Woche hatte ich Osterferien - ach ist das schön! Ich habe viel für die Schule gemacht, aber auch viel mit Freunden und auch eine richtig schicke neue Orchidee! ♥

|Gesehen| Tattoo Nightmares, Jamie Olivers 15 Minuten Küche, Gilmore Girls
|Gelesen| Shades of Grey: Geheimes Verlangen, Heilige Symbole: Schlüssel zu den Mysterien der Welt
|Gehört| Musik auf Spotify
|Getan| mich mit den ganzen Hausaufgaben gequält und Ewigkeiten beim Ordnungsamt rumgesessen |Gegessen| Eierpfannkuchen und leckere Teilchen → Rezept
|Getrunken| Sprite, Cappuccino
|Gefreut| darüber dass ich endlich Ferien habe
|Erhalten|Süßigkeiten zu Ostern und ein Backbuch
|Geklickt| goodreads, web, tvinfo, h&m, bloglovin'


Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest! 

 

ganz liebe Grüße, Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen