Humor ist, trotzdem zu lachen.

Freunde sind schon etwas tolles, sie trösten einen über Liebeskummer hinweg oder muntern einen auf wenn es einem schlecht geht.


Wie bereits hier angekündigt gibt es Fotos vom Abendhimmel zu sehen. Allerdings kam ich in letzter Zeit nicht dazu welche zu machen, denn ich war in Neubrandenburg. Dort blieb ich ein paar Tage bei Verwandten, am Samstag war die Einschulung meiner kleinen Cousine und sie hat sich sehr gefreut das ich da war. Ich bin schon ein wenig traurig und die Zugfahrt war nervenaufreibend, aber leider musste ich ja wieder nach Hause. Denn heute hatte ich meine letzte Weisheitszahn OP. Zum Glück war diese nicht so schmerzhaft wie meine Erste. Aber wie ich bereits zu Beginn dieses Posts schrieb, zum Glück hat man Freunde! Alle haben mir heute geschrieben, mir gute Besserung gewünscht. Eine gute Freundin begleitet mich nächste Woche zum Fäden ziehen und ein guter Freund hat mir Blumen geschenkt und ein schickes Foto für mich gemacht. Und wisst ihr, es sind diese Kleinigkeiten die einen dann glücklich machen! Ganz egal was das Problem ist, irgendwas heitert einen immer auf.

Auch wenn der Himmel mit dunklen Wolken bedeckt ist, scheint irgendwo die Sonne durch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen