Merci beaucoup

hallo, hello und bonjour

Ich dachte gerade ich habe mich verguckt! Ihr seit einfach unglaublich!






Mein Blog existiert etwa seit dem 10.05.2012 und ich habe mittlerweile 5000 Seitenaufrufe, mehr als 100 Posts, 375 Kommentare und 78 Leser!
In dieser Zeit habe ich mal mehr und mal weniger gebloggt, einmal mein Design komplett verändert und viele Leute kennengelernt.
Ich möchte einfach mal danke sagen!

Ganz liebe Grüße von

3 Kommentare:

  1. Mach' unbedingt weiter so! (:

    www.madleneleissau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch ;) Ich bin heute zum ersten mal auf deinen Blog gestoßen und werde mich gleich mal ein bisschen durch deine Posts lesen, denn dein Design finde ich echt hübsch.
    Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei (und wirst leserin oder machst bei unserem Gewinnspiel mit). Wir würden uns freuen ;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha, endlich jemand mit Phantasie :D ♥

    AntwortenLöschen