stuff

Photos of the 12.07.12



8 Kommentare:

  1. Danke, das werd ich ihr ausrichten! :)

    AntwortenLöschen
  2. AMAZING EXPERIENCES. I AM FOLLOWING. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Thanks for your time. Hope to hear from you soon.

    best wishes,
    steven

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! :)

    http://thisisjustforgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Hast eine neue Leserin lust mal vorbei zu schauen ?
    Würde mich sehr freuen :))

    Liebste Grüße Anna :)
    http://magicwithouttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Danke dir. Ich finde es schon wichtig, dass die Leser einen kleinen Einblick bekommen. Es war wirklich schwer, sich selbst zu beschreiben. :o

    Ja, der Film ist einfach nur klasse. In dem Film kann man deutlich erkennen, das Geld etc. nicht wirklich wichtig ist, sondern wie man über die Welt denkt.

    Das zweite Bild gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  6. Nein, der funktioniert nicht. Da ist irgendwo ein Fehler drin.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder. Und coole Jacke. Sieht richtig schick aus. Das Bild mit dem Kaugummiautomaten finde ich richtig cool. Hab ich ewig nicht gesehen solche Dinger!

    AntwortenLöschen