Potsdam

Wir waren vor 2 Tagen (14.05.12) in Potsdam. Als erstes haben wir Schloss Sanssouci besucht und danach waren wir in der Innenstadt. Dort fand ich es eher langweilig. Ich war auch zum ersten mal bei Starbucks und habe mir einen Mango-Passionsfrucht-Tea-Frappucchino bestellt. Der hat wirklich gut geschmeckt! Lustigerweise, hieß die Dame, die meine Bestellung aufnahm auch Sunny.





1 Kommentar:

  1. Ich war auchmal mit meiner Familie in Potsdam. Hab aber keine Ahnung, ob ich auch in dem Schloss war, aber ich denke schon :D höhö
    Ich war aber auch in der Zentrale vom Radio "Teddy" hihi, war voll niedlich :D
    und deine Bilder sehen voll süß aus *-*
    werd sofort Leser, nachdem ich dir den Kommentar geschrieben hab!!! :D
    und ich würd mich auch riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, einfach HIER klicken und ferdisch :D
    LG Fantabelhaft

    AntwortenLöschen