Immer wieder Sonntags #4/2015

|Gesehen| Jane The Virgin, Spiderman 3, Sexy Beasts, Ghost Whisperer, Grey's Anatomy, Charmed, iZombie, Nymphs, Twins -Zwillinge, Die Rache der Wanderhure, Der Hundeflüsterer, Harry Potter und der Stein der Weisen
|Gelesen| Die Flüsse von London, Good Health, Cosmopolitan
|Gehört| meine Spotify Playlist
|Getan| Fahrrad gefahren mit einer Freundin, meinen kleinen Bruder besucht, viele Fotos mit meiner Kamera gemacht, gelesen, gestrickt etc.
|Gegessen| Bananen-Apfel-Porridge mit Zimt, Linsen-Möhren-Püree mit Garnelen, Mini-Flammkuchen, Backfisch mit Vollkornpanade, Kinder-Überraschungsei, Hähnchenbrustfilet mit bunten Tomaten und Feta, Fladenbrot, Erdnussbutter, Milchreis, Gedeckter Apfelkuchen, Apfel (Sorte Granny Smith), Pizzabrötchen, Salat mit Himbeerdressing
|Getrunken| Apfelsaft, Wasser, Kaffee, Cranberry-Ingwer-Saft nach einem Rezept aus der Cosmopolitan, Innocent-Saft (ich liebe die Säfte und Smoothies, wenn die nur nicht so teuer wären), Schoko-Cappuccino
|Gedacht| am 14.09. startet mein Mathe Vorbereitungskurs für das Studium und ich bin schon etwas nervös
|Gekauft/Erhalten| Geschenke für meinen Vater, er hatte am Freitag Geburtstag und zwei Tops die meine Mutti mir geschenkt hat
|Geklickt| Blog-Zug, amazon, Tauschticket, goodreads, kupferzopf.com (sehr tolle Seite für Flechtfrisuren), sixx, ubup, weheartit, tvinfo

Beiträge dieser Woche:
Paperman 


Morgen geht es los, der Mathe-Vorbereitungskurs beginnt und die Woche darauf fängt das Studium an. Am Montag gibt es einige Einführungsveranstaltungen und am Mittwoch die Feierliche Immatrikulation. Ich werde euch sicherlich berichten wie die zwei Wochen waren.
Fängt jemand von euch jetzt auch mit dem Studium an?

Ich wünsche euch eine tolle Woche und drückt mir Daumen!

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen