Immer wieder Sonntags #3/2015

|Gesehen| Jane The Virgin, Nymphs, Frauendingsbums, Full House, Mord ist ihr Hobby, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Die Wanderhure, Ghost Whisperer, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
|Gelesen| Die Flüsse von London, Cosmopolitan, Good Health, Make Up Your Life: Dein Weg zu Schönheit, Stil und Erfolg
|Gehört| Radio
|Getan| mehrere Workouts von Veronica Gerritzen
|Gewesen| Hamburg
|Gegessen| Falafel (zum 1. Mal, die Falafel waren verdammt lecker!), Milchbrötchen mit Erdnussbutter, Chia Pudding mit Obst, Nudel-Schinken-Auflauf, Quark mit Banane und Blaubeeren, Heiße Tasse
|Getrunken| Apfelsaft, Wasser, Hohes C Heimische Früchte, Yogi Tee, Kaffee
|Gedacht| welche Kamera soll ich nur nehmen?! Meine Kamera, von der ich mich 5 Jahre nicht trennen konnte, hat leider den Geist aufgegeben und jetzt kann ich mich nicht entscheiden
|Gefreut| mein Studium beginnt bald
|Geklickt| Blog-Zug, Bloglovin', Sixx, Tauschticket, C&A, fitnfemale, Toluna

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen