I'm back - Urlaubseindrücke I.


Hey Leute, seit letzten Mittwoch bin ich wieder aus dem Urlaub zurück!
Ich hatte ja erst gedacht, dass es super langweilig wird, denn Bad Zwischenahn ist wirklich klein und ein Kurgebiet, also eher nichts für junge Leute, aber so schlimm war es gar nicht. Wir kamen am Samstag (17.08.13) an und bis Sonntag war dort noch die Bad Zwischenahn'er Woche, deswegen waren sehr viele Stände, Buden und Karussels aufgebaut und am Sonntag Abend gab es ein Feuerwerk. Noch dazu habe ich viele schicke neue Sachen efunden, die zeige ich euch auch noch in einem Post. Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder!

Bei der Bad Zwischenahn'er Woche waren riesige leuchtende Luftballons und Leute haben sich verkleidet. Wir waren viel spazieren, bei einem Yachthafen und an dem Bad Zwischenahn'er Meer.










Kommentare:

  1. hübsche fotos!
    auch wenns klein ist, am wasser lässt es sich immer aushalten :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi :-) lindt schokolade ist eben die beste ;)
    LG Alice!

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem sehr entspannten Urlaub aus, sowas könnte ich jetzt auch gebrauchen :D

    AntwortenLöschen