03. Mai 2013

Wer meinen Blog schon länger liest und sich diesen auch genau anschaut, wird eine Veränderung bemerkt haben. Für die, die es noch nicht bemerkt haben - ich habe einen neuen Header! :-)
Mir war nach etwas neuem, außerdem habe ich für den Header jetzt meine eigenen Fotos verwendet wegen der Sache mit dem Urheberrecht. Ich hoffe der Header gefällt euch, über Feedback würde ich mich freuen.

Übrigens, es gibt eine neue Kategorie hier auf it should rain flowers. "Quote of the Day" nennt sie sich und ich werde öfter mein Zitat des Tages posten - welches gerade zu meiner Stimmung und/oder jetzigen Situation passt oder welches ich einfach schön finde.

Kommentare:

  1. Also, ich find den neuen Header toll! Ich liebe Blumen ja sowieso und deine eigenen Fotos sind wirklich wunderschön geworden ;) Ich selbst hatte letztens auch total Lust auf was neueres und hab einen eigenen erstellt :D Echt harte Arbeit, ich kann dich total gut verstehen =)
    Das Zitat ist mal sehr direkt - merk ich mir :P

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher header! :D
    Und ich find das mit der Zitat Idee wirklich gut und hübsch gemacht.

    AntwortenLöschen