02. März 2013

hallo, hello & bonjour


Ja ihr könnt euren Augen trauen, mich gibt es noch. Der Blitz meiner Kamera ist leider immer noch kaputt, trotzdem konnte ich gestern Abend ein schönes Foto machen - das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Der Frühling steht vor der Tür und gestern sah der Himmel einfach atemberaubend aus.

So gesehen - man schreibt sich, nächstes mal hoffentlich schneller!


Kommentare:

  1. Blöd, dass der Blitz deiner Kamera immer noch kaputt ist :/ Aber das Bild ist richtig schön geworden, richtig tolle Farben :D
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. :/ Ich habe leider den Kassenzettel auch nicht und muss mir deswegen wohl eine neue kaufen. Nur möchte ich eigtl. keine andere Kamera.

      Löschen
    2. Was fuer eine Kamera hast du denn?

      Löschen
  2. Ja, ich kann beweisen das du nicht auf dem Mond wohnst(zum GLück!).
    Das Bild ist richtig schön!! Ich habs auch so gesehen, das war wunderschön draußen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild ist echt der Hammer. Gefaellt mir sehr. :) In letzter Zeit waren die Sonnenuntergaenge wirklich spektakulaer. Zum Glueck steht der Fruehling kurz vor der Tuer. Ich mag den Winter zwar sehr, va den Schnee, aber ich freu mich schon wenn sich die Sonner wieder oefter Blicken laesst und man sich nicht mehr auf dem Fahrrad eins abfriert :D

    Liebe Gruesse! ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Bild! und meiner Meinung ist Blitz sowieso nicht so wichtig ^^

    AntwortenLöschen