Kamera kaputt :(

hallo, hello & bonjour

Meine Kamera ist kaputt. Bald drei Jahre hat sie durchgehalten und ich finde die Medion Life E42006 wahnsinnig toll! Das ist sehr schade. Also Fotos kann ich noch machen, allerdings sind sie überwiegend nur dunkel, denn der Blitz funktioniert nicht mehr. Ich hoffe ich kann mir zu/nach meinem Geburtstag eine neue Kamera kaufen! Leider muss ich euch auch noch mitteilen, dass es in nächster Zeit auf meinem Blog etwas stiller sein wird. Ich wollte eigentlich vor ein paar Tagen ein neues Rezept online stellen, allerdings möchte ich es nicht ohne Fotos posten und deswegen wird dies noch etwas warten müssen. Allgemein werden für eine Weile wohl wenig Blogeinträge kommen, denn ich finde Beiträge ohne Fotos zu steril und eintönig.

Ich hoffe ich kann mich bald wieder mit tollen Fotos und einer ebenso tollen Kamera wieder melden!

Liebe Grüße, Sunny

Kommentare:

  1. oh mann wie blöd, das tut mir voll leid :(

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Ich kann dich vollkommen verstehen, Blogeinträge ohne Bilder wirken sehr leer :/
    Ich hoffe, du bekommst bald eine tolle Kamera!
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen