Hello 2013 - Happy New Year!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr und das alle eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend und habt viele gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst?!
Auch ich habe mir Vorsätze gefasst, allerdings eher still und heimlich weil ich nicht weiß ob ich diese einhalten werde - aber ich gebe mir größte Mühe.

 

Kommentare:

  1. Happy New Year to you too!

    Great pictures of the fireworks.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dein Silvester war genauso schön wie meins ♥. Aber das war es bestimmt. :*
    Was habt ihr so gemacht? :D
    Also ich habe keine bestimmten Vorsätze für das neue Jahr! Einfach genießen, fleißig sein und Spaß haben. Das ist alles!
    lg deine Cherry :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Macarons gebacken, Raklet und Schokofondue gemacht, Musik gehört, Fotos gemacht und später denn sind wir spazieren gegangen! :)
      Und was habt ihr gemacht außer Feuerwerk anschauen von der Seebrücke?

      Liebe Grüße,
      deine Sunny :*

      Löschen
    2. Uh so viel leckeres *o*. Und wie waren die Macarons? Gut? :D
      Also Feuerwerk war schön!! Und um Mitternacht ein Kuss. *-*
      Davor haben wir noch gemeinsam mit meiner Familie lecker gegessen und verschiedene Spiele gespielt.

      Löschen