Immer wieder Sonntags #21/2012

hallo, hello und bonjour


Diese Woche wird es keinen "richtigen" Immer wieder Sonntags Post geben. Momentan stecke ich in der Klausurenphase und daher gibt es einfach nicht viel zu erzählen! Deutsch, Französisch, GPB und Physik habe ich schon hinter mir. Morgen schreibe ich eine Klausur in Rechnungswesen, Donnerstag in Englisch, nächste Woche Montag in BVWL und übernächste Woche in Mathe! Außerdem schreibe ich am 07. und 08. Januar noch eine Rechtslehre und Philosophie Klausur. Das wird ein Spaß!
Aber es gibt auch einen kleinen Lichtblick! Dienstag fahre ich nach Hamburg! Naja was heißt hier ich?! Vielmehr fährt die ganze 11. Jahrgangsstufe nach Hamburg. Erst schauen wir uns ein Theaterstück auf Englisch an und danach können wir schön shoppen gehen! :-) Ich bin schon sehr gespannt, wie mir das Stück gefällt und ob ich alles verstehe. Das Stück heißt "Touch and Go". Es geht um mehrere Personen. Brian ist mit Hilary verheiratet und sagt er geht joggen. In Wirklichkeit ist er aber bei Wendy - weil er nicht weiß wo er sie treffen soll, trifft er sie in Georges Wohnung. George ist der beste Freund von Brian. Weil George weiß das Brian nicht da ist trifft er sich heimlich mit Hilary. George ist aber mit Jessica verheiratet, Jessica ist die beste Freundin von Hilary!
Meiner Meinung nach ein ziemliches durcheinandern.
Ich habe gestern noch leckere Krümelmonster Muffins gebacken, die Fotos zeige ich euch in einen anderen Post.
Zum Abschluss noch ein paar Fotos vom 30. November 2012. Es hat an dem Tag leicht gehagelt/geschneit und draußen sah es wunderschön aus.




Frohen 1. Advent und einen guten Start in die nächste Woche!

Sunny

Kommentare:

  1. WoW *O*
    Wunderschööne Fotos!
    ich hab am Fr auch ständig mit offenen Mund aus dem Fenster geschut! Das sah sooo wunderschön aus! Doch bei mir gibt es keine Landschaft, deshalb hätten sich Fotos leider nciht gelohnt... Aber es war doch einfach nur wow Draußen!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Wirklich schöne Fotos *O*
    Bei uns hier hat es erst am Sonntag oder so geschneit und es hat mich eher aufgeregt. =__= aber Schnee sieht echt toll aus :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen