Festliche Outfits für die Feiertage

hallo, hello and bonjour


In 3 Tagen ist es so weit, Weihnachten steht vor der Tür - Silvester ist auch schon bald! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Habt ihr schon euer Festtagsoutfit geplant? Ich noch nicht, mal schauen was ich anziehen werde!
Für alle die noch Inspiration für das Weihnachts- oder Silvesteroutfit suchen, habe ich hier ein paar Ideen!

♥ Festliche Outfits in Pastelltönen ♥


♥ Festliche Outfits in klassischem Schwarz ♥


♥ Festliche Outfits in Rot- und Grüntönen ♥

 

Hiermit verabschiede ich mich für heute von euch - sollte ich es nicht mehr schaffen euch nochmal vor Weihnachten und/oder Silvester zu schreiben wünsche ich euch... 

Ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann & einen guten Rutsch in das neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe du hast auch ein schönes Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen