Adieu Herbst, bonjour Winter!

Am 11. November 2012 konnte ich noch einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen und die farbigen Bäume betrachten. Danach musste ich dann langsam Abschied vom Herbst nehmen! 

Lebewohl Herbst!
Und Willkommen Winter! 

Passend zum 1. Dezember lag dann auch Schnee bei uns.




Kommentare:

  1. Bei uns hat es bisher nur einmal kurz geschneit, ist wohl noch nicht kalt genug :) Deine Bilder sind wirklich zauberhaft. Das macht mir noch mehr Lust auf Weihnachten.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es leider gerade.... Aber deine Bilder sind wirklich schön. Ist schon immer wieder verrückt, wie krass sich die Landschaft von dem einen Tag auf den anderen verändern kann....

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. heyy schönner header und blog ;) bei uns hat es auch geschneiitt ich liebe schneee <3
    schau doch mal bei mir vorbei
    kussili

    AntwortenLöschen