Nice To Sweet You

hallo, hello und bonjour

Heute Vormittag habe ich fast nur Hausaufgaben gemacht - und es war wirklich nicht spaßig! Bei meiner Hausaufgabe in Rechnungswesen komme ich leider nicht weiter, ich werde mal schauen ob ich was im world wide web finde. Nach dem Mittagessen war ich in der Bibliothek und musste mich leider sehr beeilen. Es war etwa 12:30 und um 13 Uhr schließt die Bibliothek Samstags. Deswegen habe ich leider auch nicht alles gefunden was ich mir ausleihen wollte - aber trotzdem genug. Anschließend war ich noch in der Stadt und habe mich nach Pullovern, Schals, Mützen etc. umgesehen - leider habe ich nichts gefunden. Dafür aber leckere Schokolade! 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. ich gehe auch gerne ab und zu in die Bibliothek, so viel wie ich lese lohnt sich das auch wirklich. Die Schokolade muss ich auch noch unbedingt probieren, hab die schon so oft in der Werbung gesehen. Welche schmeckt dir besser? Wünsch dir auch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die CDs *o*
    Will auch!
    Wenn du schöne Lieder drauf findest,dann schreib die mir :*

    Und die wichtigste frage ist..... wie schmeckt die Schookoolaade?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du! :)
      Bis jetzt habe ich nur die Bruno Mars CD gehört, die meisten Lieder davon kennt man! ;)

      Und die Schokolade schmeckt köstlich, allerdings schmeckt mir die Sorte Cookies & Cream viel besser als Strawberry Cheesecake.

      lg Sunny <3

      Löschen
  3. Die Schokolade muss ich auch noch unbedingt mal probieren :-) Ich liebe die Werbung *-*

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokolade muss ich auch nochmal probieren :-) Ich find die Werbung total toll *-*

    LG :-)

    AntwortenLöschen