Immer wieder Sonntags #14/2012

|Gesehen| Die Simpsons, Undercover Boss, Pretty Little Liars, Businessplan zum Verlieben, Mr. Bean, Beastly, Die Tribute von Panem, Bedtime Stories
|Gelesen| Ich fürchte mich nicht, Miss Emergency: Hilfe, ich bin Arzt
|Gehört| Radio
|Getan| Apfelkuchen gebacken, Einkaufen mit Christina, In der Stadt mit Cherry, mit Schatz gekocht
|Gewesen| zuhause, bei Flo, in der Stadt
|Gegessen| Salat, Knusperflocken, Apfelkuchen, Kohlroladen, Schokolade, Curry mit Reis und Hähnchen
|Getrunken| Pfefferminztee, Cappuccino, Bitter Lemon, Wasser
|Gedacht| wie kommt es das momentan die Buchläden soviele Mängelexemplare haben?, es regnet es regnet! totales Unwetter hier!
|Gewünscht| noch eine Woche Ferien
|Gekauft| Mr. Bean - Die komplette TV-Serie auf DVD
|Geklickt| Blogger, we♥it, Google Übersetzer, Blog-Zug


Post der letzten Woche:
Herbstferien



PS: Blog-Zug hat jetzt auch ein Forum! Auf gehts →

2 Kommentare:

  1. ich hab dir nen Award verliehen, schau doch mal vorbei ;)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit der Wäscheklammer, hab ich letztens schonmal irgendwo gesehen :)
    LG http://beatwolle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen