Herbstferien

Ich habe jetzt noch bis Ende dieser Woche Ferien. Seit etwa einem Monat bin ich jetzt in der 11. Klasse. Die meisten Lehrer siezen uns, dass bin ich gar nicht gewohnt.
Fachgymnasium ist wirklich schwer und da tut eine Woche frei wirklich gut. Leider schreiben wir so viele Arbeiten, dass ich ganz viel lernen muss. Montag schreiben wir eine Arbeit in Rechnungswesen, Dienstag eine in Englisch und Freitag in Physik. Vor Physik habe ich am meisten Angst!

Aber bis jetzt habe ich meine Ferien in vollen Zügen ausgekostet! Das tolle ist - bei uns haben zurzeit total viele Buchläden reduzierte Bücher! Der Weltbild in unserer Stadt baut gerade um und da liegen Berge mit Mängelexemplaren und selbst die anderen Buchläden habe gute Bücher reduziert! Da schlägt mein Bücherherz 3x schneller!




Ihr denkt euch bestimmt gerade: Was ist das?!
Ich erkläre es euch kurz. Wir haben einen pinken Flur und wenn die Sonne an einem bestimmten Punkt ist scheint sie genau in den Türspion und das Licht wird dann so lustig an die Wand reflektiert!

Küsschen, Sunny

1 Kommentar: