Vorsätze für's neue Schuljahr

Hey Leute,
wenn ihr das gerade liest bin ich in der Schule.
Heute ist der 2. September. Morgen, also das heutige heute, ist mein erster Schultag auf dem Fachgymnasium. Eine neue Schule, neue Mitschüler, ein neues Abenteuer. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.


Habt ihr euch etwas für das neue Schuljahr vorgenommen?
Ich mir auf jeden Fall, denn ich komme ja in die 11. Klasse, habe mich also entschieden weiter zur Schule zu gehen. Und wenn schon, dann auch richtig!
  1. Ordentlicher schreiben
  2. Ordentlicher meine Schulsachen sortieren
  3. Jeden Tag für die am nächsten Tag kommende Fächer lernen oder zumindestens das aus der letzten Stunde durchlesen
  4. Meine Hausaufgaben gewissenhaft erledigen
  5. Meine Zeit besser einteilen
  6. Jeden Tag spätestens um 22.00 Uhr schlafen
  7. Wenn wir am nächsten Tag eine Arbeit schreiben spätestens um 21.30 Uhr schlafen
  8. Weniger Zeit für andere Sachen (was sein muss, muss sein)
  9. Mindestens 1x in der Woche mein Zimmer aufräumen
So wie ich mich kenne werde ich nicht alles einhalten, aber ich nehme es mir vor und versuche meinen inneren Schweinehund zu besiegen!
Das Fachabitur soll auch viel schwerer sein als das normale Abitur, aber ich wusste ja schon vorher worauf ich mich da eingelassen habe. Ich weiß ja wofür ich das alles mache- für mich, für eine tolle Zukunft, für ein tolles Leben! 
Bis denn meine Lieben, wir hören (hoffentlich) bald wieder voneinandern. Ich berichte euch dann wie so die ersten Tage waren.


Hugs and Kisses


Kommentare:

  1. ich nehme mir auch immer was fürs neue schljahr vor, klappt bei mir abba immer nur die erste woche... hoffe dass du länger dürchhälst. dann viel glück und vie spaß in der neuen schule
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. bei mir klappt das auch nie:(, daher hab ich es aufgegeben:)
    das bild ist echt voll schön
    <33
    liebe Grüße
    sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (:

    das hört sich aber nach viel arbeit an was du dir da vor genommen hast (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja mal irgendwie genial!! :D
    Lg Jan

    AntwortenLöschen