Mein zweiter Award!

Ich freue mich so! Ich hatte ja schonmal einen Award bekommen. Den Kinderschuh Award.
Und vor ein paar Tagen bekam ich den zweiten von Cherry die den Blog Cherryrose führt!


Die Regeln

 1. Veröffentlicht den Award auf eurem Blog.
 2. Verlinkt den Blog desjenigen, der euch diesen Award verliehen hat.
 3. Gebt den Award an 3-5 Blogs weiter.
 4. Weist die fünf auf den Award hin und teilt ihnen die Regeln mit.

Ich vergebe den Award an ....
*Trommelwirbel*

... fünf ganz tolle Blogs, die den Award wirklich verdient haben. Jeder der 5 führt seinen Blog mit ganz viel Liebe und ich besuche sie immer wieder gerne. 
Ich hoffe ihr freut euch!






Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    lieben Dank! Das freut mich total^^ Ich schau auch immer gerne bei dir vorbei....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Hast wirklich n schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Sehr lieb von dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, du bist ja lieb! Ich freu mich immer, wenn du einen Kommentar bei mir lässt! Du führst deinen Blog aber auch mit sehr viel Liebe, das merkt man einfach. Mach weiter so und vielen Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen