Mein 3. Award!

 
Ich habe einen Award von der lieben Karina bekommen.
Ich freue mich wirklich sehr! Vielen dank!

Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich
1. Ich liebe Blumen!
2. Damals als Kind, wollte ich meinen Papa heiraten.
3. Ich habe einen kleinen Bruder und ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt.
4. Ich mag meine Kamera.
5. Ich werde oft rot.
6. Und bin total tollpatschig.
7. Ich mag es wenn ich Recht habe, stehe aber auch zu meinen Fehlern.
8. Ich will nach Australien!
9. Hätte ich viel Geld würde ich wahrscheinlich einen ganzen Buchladen leer kaufen.
10. Lieder die ich mag höre ich manchmal tagelang in Dauerschleife.
11. Ich liebe Schokolade.

Fragen von Karina
1. Zeigst du dich auch ohne Schminke?
Ja klar, ich gehe auch manchmal ohne Schminke aus dem Haus.
2. Liebe, Geld oder Glück?
Liebe
3. Deine Lieblingsfarbe?
Lila
4. Wie viele paar Schuhe hast du?
Oh Gott, da muss ich erstmal zählen ... 17 paar Schuhe
5. Was sammelst du?
Ich sammel Magneten von verschieden Orten an denen ich schon war, z.B. habe ich schon die Flagge von Dänemark als Magnet
6. Dein Talent?
Tja, das ist eine gute Frage. Ich kann viele Sachen mittelmäßig. Ich kann relativ gut zeichnen, sehr gut lesen (auch vorlesen), ich bin ganz okay in Leichtathletik und kann durchschnittlich singen. Aber ein richtiges Talent habe ich noch nicht entdeckt.
7. Was hasst du?
Ich hasse es, wenn man versucht mich zu irgendwas zu zwingen oder meint mir sagen zu müssen was ich zu tun habe.
8. In wie vielen Tagen hast du Geburtstag?
In 153 Tagen. 
Das sind 21 Wochen und 6 Tage oder 3672 Stunden oder 220320 Minuten oder 13219200 Sekunden.
9. Bist du vergeben? Wenn ja wie lange schon?
Nein, schon ziemlich lange nicht mehr.
10. Was ist dir wichtig?
Meine Familie, ein guter Abschluss, ein Cappuccino am morgen.
11. Dein Beauty no go?
Schwarze Lippen außer man ist vllt. auf einer Kostümparty?!


Die 11 Blogs:

Meine Fragen an euch:
1. Wie alt bist du?
2. Kannst du kochen?
3. Willst du später einmal der Mensch sein der du jetzt bist?
4. Wo würdest du am liebsten wohnen?
5. Wie stellst du dir die Welt in 33 Jahren vor?
6. Gibt es irgendwas, worin du richtig gut bist?
7. Magst du deinen Namen?
8. Feierst du jedes Jahr deinen Geburtstag?
9. Glaubst du an die große Liebe?
10. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
11. Liest du gerne Bücher? Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich fände es toll, wenn ihr mir den Link zu eurem Post in die Kommentare schreibt.
 

Kommentare:

  1. Dankeschön. Ich bekomme den Award jetzt schon zum 3. Mal... solangsam sollte ich wirklich mal den Post dazu verfassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat zwar etwas gedauert aber hier sind meine Antworten.

      Löschen
  2. Neeeien, wie süß du bist *___* Ich weiß gar nicht, ob ich so vielen Blogs mit unter 200 Lesern folge. Ich hoffe einfach mal drauf =O Uff, ist das schwer. Darf ich auch dich nennen oder ist das dann cheating?
    Ich mach mich gleich mal dran...aaah, wie niedlich (= Ich freu mich

    AntwortenLöschen
  3. PS: http://mwiefrechmops.blogspot.de/2012/09/mein-allererster-blogaward.html
    nochmal danke

    AntwortenLöschen
  4. Aww, wie süß von dir. Dankeschön. ♥ Ich hab mich mega gefreut.
    Den Link zu dem Post schick ich dir dann die Tage.

    Danke nochmal und dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Post dazu: http://alleveruwant.blogspot.com/2012/09/die-suppenverpackung-und-son-tag-spiel.html (:

    AntwortenLöschen
  6. Hier der Link zu dem Post.
    http://sonnenstrahlenmomente.blogspot.de/p/andere-momente.html

    Den Teil mit den anderen Bloggern taggen habe ich erstmal weggelassen. Aber mir werden demnächst sicher noch ein paar einfallen.

    Danke dir nochmal und hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal danke und der Link zum Post:
    http://herz-wunder-maedchen.blogspot.de/2012/09/mein-allererster-award.html

    ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Award. Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit habe, werde ich ihn weiterverleihen und auf meinem Blog posten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier ist der Link: http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/2012/09/neue-awards.html

      Löschen