Es sind oftmals die doch so simplen Dinge im alltäglichen Leben, die dafür sorgen, dass jeder Tag etwas besonderes wird.

Fotos vom 01.09.2012




Kommentare:

  1. schöne bilder, hast du lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh dein Blog ist sooo schön! :)
    Alles voll toll! c:
    Was mich als erstes total angesprochen hat war ja dein Header un allgeimein dein Design! c: & dann hab ich die Bilder gesehen sind auch echt schön! :)
    Hab noch weiter auf deinem Blog rumgestöbert und gesehen das du House of Night liest *___* geil!
    & das du dir 'Die Wahrheit über Alice' gekauft hast! Kann ich nur empfehlen wirklich gutes Buch! :)
    Das hat mich alles total inspiriert, also folge ich dir mal und schaue auch öfters mal bei dir vorbei! :)
    <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Vielen lieben Dank, für deinen süßen Kommentar :)

    Freust du dich, das Herbst ist?
    Und bald ist auch schon wieder Winter.
    Dann wirds wieder so kalt ._.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du mit diesem Posttitel hast <3 Die Bilder sind toll und alles in allem gefaellt mir dein Layout total :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. yah *-* ich bin der totale House of Night Suchtie! :D
    danke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Naja, es wird langsam kälter und das ist schon irgendwie schade. Aber ich freue mich auch auf den Winter, einfach weil ich da schöne Erinnerungen habe. 

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind voll schöne Bilder. Wo ist das? :)))

    Herzlichste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke. :)
    Mhhh, ich mag Strand. *__*

    LG. <3

    AntwortenLöschen