Eine Menge ...


... Gewinnspielwerbung!



Hallo Leute, morgen ist endlich Wochenende!

Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl, als hätte ich letzte Woche kein Wochenende gehabt und ich hoffe ich habe jetzt etwas mehr vom Wochenende.
Ich bin etwas traurig, jetzt wird das Wetter wieder schlechter. Ich fand den Sommer viel zu kurz und viel zu wenig sommerlich.

Auf Avalanche des livres habt ihr die Chance am Danke-Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es eins von 5 tollen Büchern aus verschiedenen Genres! Ein Blick auf den Blog lohnt sich auf jeden Fall, das Design ist sehr hübsch und der Blog ist mit viel Liebe gemacht.

Anlässlich 550 Leser (jetzt schon fast 600) veranstaltet auch Roza von Rozas Leselieblinge ein Gewinnspiel. Als Dankeschön an alle ihre Leser verlost sie ein Überraschungspaket mit dem Thema "Lesen und entspannen". Bis zum 19. Oktober 2012 habt ihr Zeit teilzunehmen.

Bianca von TauschRausch feiert ihre 50 Leser. Um teilzunehmen müsst ihr einfach ein Foto eures Bücherregals machen!

Bei Book Struck von Alina habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. An dem "Dear-Autumn-Gewinnspiel" könnt ihr bis zum 12. Oktober teilnehmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr hört spätestens Sonntags wieder etwas von mir.


Küsschen,

5 Kommentare:

  1. Dankesehr für dein Lob zu meinem Kuchen! (Er sieht nicht nur lecker aus, er war auch richtig lecker!) ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dann weißt du ja, wie es mir geht und wie ich mich fühle mit dem Umzug...bin so froh, wenn endlich alles geschafft ist! Wünsch dir viel Glück bei den Gewinnspielen :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, vielleicht hast du lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen:-)
    du findest sie hier: http://hey-hereiam.blogspot.co.uk/2012/09/im-ready-for-something-new.html

    liebe grüße:-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Blog Award von mir bekommen :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/award-der-2.html

    AntwortenLöschen