OK Go

Hey Leute,
die Woche neigt sich dem Ende zu und der Schulbeginn rückt für mich immer näher.
Heute will ich euch ein tolles Video zeigen, dieses hat uns unsere Musiklehrerin gezeigt - ich finde es klasse! Aber ganz ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee? :-D


Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Küsschen, Sunny

3 Kommentare:

  1. Ok Go does great music videos. The band is extremely talented.

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich glaube dir, wie aufgeregt du bist... *Nägelkau*

    Ja das Viedeo hat mir auch voll gefallen... Hm.. :( Ich will das unsere Musiklehrerin auch an der neuen schule ist... vorallem will ich da Musikunterricht... schade ;'(

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön♥
    Mir gefällt dein Header und das Design richtig gut !

    AntwortenLöschen