My new Room #5

Ich hatte ja eigentlich vor diese Tapete in meinem neuen Zimmer an einer Wand zu machen, aber daraus wird wohl nichts. Der Cousin von meiner Mutti hat jetzt schon alle Zimmer tapeziert und wir haben extra drei Rollen von meiner Tapete gekauft, er wollte die heute an die Wand machen. Eben hat er angerufen und meinte, die Tapete die ich mir ausgesucht habe wäre schlecht und er kriegt die nicht an die Wand. Jetzt frage ich mich wieso?, jemand der das gelernt müsste doch eine Tapete an die Wand bekommen, egal ob sie aus Papier ist oder Vlies. Ich habe gerade total schlechte Laune deswegen. Jetzt soll ich mir eine andere Tapete aussuchen, aber ich möchte keine andere..
Nur leider habe ich wohl keine andere Wahl.
Heute geht unser Umzug los, wir packen bis Freitag alles ein und übernachten jetzt die nächsten Tage in der Wohnung von Heiko. Freitag kommen dann die Möbelpacker und tragen alles in unsere neue Wohnung. Also wundert euch nicht, wenn in den nächsten Tagen nicht so viele Posts von mir kommen.

Kommentare:

  1. sehr schade, die tapete sieht toll aus!
    aber die würde man ja nicht verkaufen wenn es gar nicht an die wand zu bringen wäre oder? :D vielleicht schafft ihr es ja noch!

    AntwortenLöschen
  2. oh... na toll -.- ich hab mich auch schon auf diese Tapete gefreut. Aber wieso kann er das denn nicht machen? seltsam. Wozu wird denn so eine Tapete gemacht wenn man die nicht an die wand machen kann... oder ist der bloß unfähig. Selber könnt ihr das nicht machen oder :D?
    Bemal doch eine weiße lila und mal das gleiche Muster drauf :D!
    Naja.. ich hoffe du findest eine genauso schöne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich auch total auf die Tapete gefreut.. Du kannst mir glauben, der ist nicht unfähig. Muttis Cousin hat eine Maler- & Tapetenfirma, der hat das gelernt, wenn er das nicht hinkriegt, dann wir erst recht nicht. :D Er sagt irgendwie, dasss er noch nie eine so schlechte Tapete gesehen hat, also von der Qualität her. :OO
      Sehr witzig :P
      Ja ich habe eine schöne gefunden - und wehe die funktioniert nicht!

      Löschen
  3. Mein Boden ist jetzt so ähnlich, wie der auf dem Bild :D
    Meine Tapete war erst auch nicht gut, obwohl es eine Fliestapete ist. Lag daran, dass sie zu durchsichtig war :)
    Du könntest dir eine weiße Tapete aussuchen und dann diese Tapete als Bordüre umfunktionieren, das müsste bestimmt klappen und du hättest trotzdem die tapete an der wand ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg beim Umzug :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design ist wunderschön! :) ♥
    Umzüge sind sehr Nervenaufreibend oder? :D

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Design. :)
    Habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, vielleicht magste ja mal vorbeischauen. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg beim Umzug! Ich freu mich auch schon sehr auf meinen Umzug, aber wenn dann alles nicht so läuft, wie man sich das vorstellt, ist das auch blöd. Ist das mit deiner Tapete denn noch geworden? Ich hoffe es, denn sie ist wirklich schön! Haha, wir haben anscheinend einige Ähnlichkeiten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Lied ! :) kommt das nicht in LOL vor ?

    1thirteen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ebenfalls dake für deinen Kommentar, du hast absolut Recht :)♥
    Und ich mene den echten, französischen Film :)

    AntwortenLöschen
  10. Was kam mit der Tapete raus? Weißt du wieso es nicht ging und könnt ihr sie vielleicht noch nachher einbauen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ging nicht weil sie von der Qualität her total schlecht war. Ich habe aber eine andere gefunden. :)

      lg Sunny

      Löschen