Frog 'n Roll

Hey Leute,
heute habe ich für euch einen kleinen niedlichen Clip, den ich auf einen anderen Blog gesehen habe. Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten.

"Neben den zwei dicken Fröschen, die entspannt im Schilf sitzen und mit ihren tiefen Stimmen die Frosch-Weibchen bezirzen, sieht Fridolin erst mal alt aus. Sein viel zu hohes Quaken scheint die Frosch-Weibchen offensichtlich nicht vom Hocker zu reißen. Als ein paar Flaschen Weizenbier zum Kühlen in den Teich gestellt werden und Fridolin sich mutig zu einem Solokonzert aufrafft ändert sich sein tristes Dasein schlagartig und die Frosch-Weibchen liegen ihm zu Füßen. Frog’n‘Roll!"

Kommentare:

  1. Danke ♥
    Naja, meine Bildbearbeitung ist nicht das Beste, aber meinen Lesern gefällt sie sehr gut. Ja, das Copyright war so hässlich vorher, deswegen habe ich ein neues gemacht.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, da die meisten eh nichts damit anfangen könnten, habe ich auch nicht vor, es noch mehr Leuten zu erzählen :) oh ich liebe diesen Clip, so süß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen