Award & neues Design

Hey Leute,
heute habe ich zwei tolle Neuigkeiten!

Die liebe Rinchen von kleines Schmuckstück hat mir heute den Kinderschuh Award verliehen. Ich freue mich total darüber. Dieser Award ist mein erster Award und es ist schön zu hören/sehen, dass mein Blog anderen Leuten gefällt. Vielen dank Rinchen!


Die Regeln:
  1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  5. Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird.

Ich vergebe den Award an:

Myriam mit http://bekreatief.blogspot.de/
für einen schön gestalteten Blog wo ihr Bildbearbeitung, Coding, Backen und DIY's findet.

Cherry mit http://cherryrose.blog.de/
für einen interessanten Blog, über alles was Cherry in den Sinn kommt, der mit viel Liebe geführt wird.

Anni mit http://anni-kaempferherz.blogspot.de/
für einen wunderbaren Blog mit tollen Texten die zum nachdenken anregen.

Tenzi mit http://time-for-reality.blogspot.de/
für einen Blog mit unglaublichen Fotos und Texten.

und Roxi mit http://hoxihu-books.blogspot.de/
für einen schönen Bücherblog mit tollen Rezensionen.


_____________________________________________________________________________


Die zweite Neuigkeit habt ihr vielleicht (hoffentlich) schon bemerkt. Ich habe ein neues Design! Ich hoffe sehr es gefällt euch. Mir selbst gefällt es sehr gut und es ist was anderes im Vergleich zu vorher - deswegen mag ich es auch so sehr.


Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja süüß!! Dankeschööön :***
    Dein neues Design, vorallem der Header ist wirklich tollll *___*
    das passt besser zu dir, und wirkt seriöser! Davor wars auch gut, nur das gefällt mir zum vergleichen besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank :)
    Nee zur Zeit lese ich leider keins. Aber ich habe vor mir nächste Wochen auf jeden Fall wieder eines zu kaufen, wobei ich noch nicht weiß welches :)
    Das mit dem Award ist super lieb ♥

    Dein Design gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich über den Award so freust.
    Das neue Design gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen