#85 - black & white

Ich habe in den letzten Tagen gegrübelt. "Habe ich schonmal schwarz-weiß Fotos auf meinen Blog gestellt?" Nach dem Post von gestern, gibt es heute wieder Fotos von Blumen.
Mir gefallen sie gut. Über eure Meinung würde ich mich freuen!




Auch wer sich nicht so mit Blumen auskennt, sollte doch hoffentlich erkennen das die Blume der ersten zwei Fotos eine Dahlie ist und auf den anderen zwei Fotos eine Rose ist.

Küsschen, Sunny

Kommentare:

  1. Ne schwarz-weiß Fotos sah ich bei dir noch nicht ;)
    Aber ich finde es nicht soo Ideal, Blumen schwarz-weiß zu fotografieren. Denn bei Blumen ist meist auch die Farbe was besonderes und macht das Foto erst schön!
    Aber trotzdem finde ich die Rose sieht toll aus *o* Vorallem durch die Tropfen!! Ich libe fotografierte Tropfen!!
    Aber die erste sieht in Farbe glaube ich schöner aus ^^

    Habe dir 10 gegeben bei Blog.Zug :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      bist du jetzt auch bei Blog-Zug?

      Löschen
  2. Also leider hab ich die Blumen nicht erkannt, weil ich extrem müde bin, aber die Bilder sind wirklich toll, ich mag Fotos mit weniger Sättigung :D

    Ich guck ihn jetzt einfach immer gaanz unauffällig an, und guck immer weg, wenn er guckt, haha...nicht gerade optimal aber lustig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder ! :)
    Hättest du nicht vielleicht Lust an unserer Blogvorstellung teilzunehmen ? Wir würden uns echt freuen :)
    http://sophie-laura.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form
    Lg , Sophie und Laura

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen