Sommer-Challenge: Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Mittlerweile haben jetzt in fast allen Bundesländern Deutschlands die Sommerferien angefangen. Passend dazu, werde auch ich an der Idealo Sommer-Challenge teilnehmen.
Ihr wisst nicht worum es geht? Es ist ganz einfach.


Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?

Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.“

Kurzgefasst: Sag Idealo wo du an verregneten Sommertagen - die zurzeit ständig sind - gerne liest und du hast die Möglichkeit ein Buch deiner Wahl zu gewinnen. Obendrein wird ein Kindle eBook-Reader unter allen Teilnehmer verlost. Das ist auf jeden Fall ein Grund mitzumachen! ;) Bis zum 10. August kann jeder Blogger teilnehmen.

Bei mir ist das meistens so: Ich schmeiße ganz viele Kissen auf mein Bett, mache mir einen heißen Kakao und dann lese ich. Ich lese, lese und lese. Solange bis entweder das Buch zuende ist oder ich "umfalle". Auf meinem Bett lässt es sich einfach gut lesen, gerade weil es dort so kuschelig und gemütlich ist.

Ich würde gerne von euch wissen, wo verschlingt ihr eure Bücher? 
Habt ihr auch einen Platz wo ihr am liebsten lest?

ganz liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hey (:
    richtig genialer Blogg. hättest du vielleicht auf gegenseitiges verfolgen lust.?
    würde mich freuen :**
    http://agiibenz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen