One day in Schwerin

Ich war gestern mit meiner besten Freundin in Schwerin. Einfach um mal einen Tag raus aus meinem Heimatort zu kommen und um etwas einzukaufen.
Wir saßen am Pfaffenteich und haben ein paar Fotos gemacht.
Wir waren im Schlossparkcenter und wollten shoppen aber wirklich viel habe ich jetzt nicht gefunden. Ich kann nur sagen, die mit Abstand schönsten Sachen haben wir in Colloseum gefunden!
      Das Kleid und die kurze Shorts + Top sind aus Colloseum. Ich liebe diese 3 Teile einfach. Noch dazu
      will ich sagen, das der Stoff von dem Kleid sehr weich und angenehm zu tragen ist, es sitzt gut
      und sieht einfach toll aus!
In diese Uhr habe ich mich sofort verliebt. Erst sind wir aus dem Laden raus aber sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf und so habe ich sie doch gekauft. Diese Uhr ist von SIX und hängt an einer langen goldenen Kette. Für mich ist sie außerdem sehr praktisch, weil ich somit nicht immer jemanden fragen muss wie spät es ist oder mein Handy in der Tasche suchen muss.
       Im großen und ganzen war gestern ein echt toller Tag. :)
       Liebe Grüße Sunny

Kommentare:

  1. du hast dir aber auch schöne sachen gekauft ;)) !!! dein titel gefällt mir, ist schön kreativ :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Das Enten-Tauchbild ist ja super! :D
    Und das Kleid gefällt mir auch total gut....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen