Neuzugang im Juli 2012 #1

Vor vier Tagen, am 19.07.12, kam endlich mein lang ersehntes Buch an. Wie ich euch hier erzählte, habe ich beim Gewinnspiel zum 9. Band von House of Night gewonnen. Als es an dem Tag an der Tür klingelte und öffnete war ich sehr überrascht den Postboten zu sehen. Ich hatte eine gefühlte Ewigkeit auf das Buch gewartet und als es denn da war, war ich überrascht. Danke an das FJB-Team! :)

Kommentare:

  1. Hi :)

    Dankeschön für dein Lob :)
    Ja, genau deshalb war mein Blog auf Privat, damit ich alles anpassen kann :)
    Ich hatte es schon auf meinen Testblog fertig und musste noch einige Dinge anpassen.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller Blog ! :D

    http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie du gesehen hast, warst du mit Essie richtig gelegen :) mir war es bisher auch eigentlich zu viel, aber ich wollte mich unbedingt selbst belohnen. Ich bin sowas von süchtig nach Pretty Little Liars! Schwer zu sagen wer A ist...ich denke aber irgendjemand unscheinbares, den sie alle kennen. Wer glaubst du ist A? Glückwunsch zu dem Buch! Ist es denn gut? Achso, das mit dem langen Kommentar macht überhaupt nichts, ich mag das sogar, wenn man etwas mehr zum lesen hat :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog wirklich sehr. :)))
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    www.madleneleissau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke:):*

    www.svenjakirsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen