My new Room #4

Nachdem wir gestern wieder einmal in diversen Möbel- und Heimwerkerläden waren, habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich habe mich für einen weißen Teppich entschieden und für Kirschholzboden. In echt sieht es bisschen anders aus als auf dem Foto. Wie ihr vielleicht hier gelesen habt, konnte ich mich nicht entscheiden welche dieser zwei Tapeten ich nehmen soll. Ich habe mich für die erste entschieden.




Hier ist eine Blogrollaktion.

Kommentare:

  1. voll schön alles *-*
    danke für deine lieben kommentare :-)
    Liebste grüße
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ICH FREUEEEEEEE mich schon wie es aussehen wird^^ weil die tapete soo schöön ist!! :)

    AntwortenLöschen
  3. natürlich darfst du meinen text für deinen blog nutzen. :)
    gar kein problem ^_^
    lieb, dass du mich darunter verlinken möchtest :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar !
    Ja ich liebe die Landschaft auch so sehr dort, nur leider komme ich nie wirklich dazu dort Fotos zu machen :$
    Dein BLog gefällt mir sehr gut, dein Zimmer sieht bestimmt klasse aus !

    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen