My new Room #2

Wie ich bereits hier berichtet habe, waren wir in Roller und Obi und haben uns Tapeten, Fließen, PVC und Teppiche angesehen. Nun habe ich mir schon paar Gedanken gemacht wie man das ganze kombinieren könnte.
Raus gekommen sind diese zwei Varianten. Ich möchte aber nur an einer Wand eine farbige Tapete haben, die anderen Wände bleiben weiß. Es war wirklich schwierig im world wide web Teppiche etc. zu finden, die meinen Vorstellungen entsprechen und die ich mir auch in echt ausgesucht habe! Noch dazu muss ich sagen das die Tapete bei der zweiten Variante etwas anders aussieht als in echt, aber die Tapete auf dem Bild ist der von Roller am ähnlichsten. Aber nun zur eigentlichen Frage..

Welche Variante findet ihr besser?

Kommentare:

  1. Boahhhh *o*
    Also ich liebe beeeeeeeeeeeeeeide!
    außer den lila Teppich, der ist zu grell :) Aber der dunkle Boden ist ja richtig HAMMER!! Da du mich kennst würde ich liebend gerne diesen Boden mit nem dunkelroten teppich haben :D das wär toll...
    Aber irgentwie gefällt mir der dunkle boden natürlich besser, aber ich tendiere zur helleren variante. Das hellere ist einladent und die dunkle tappete ist auch schöner als die hellere. Der weiße teppich ist auch toll! :) Ist es so einer wie bei mir, oder ist der kuschlieger? :)
    ich finde das mit den Pfeilchen total süß ;D
    Also 1:0
    na was meinen wohl die anderen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den ich bei Obi gesehen habe, der ist etwas weicher als deiner. Aber es soll halt so ein flauschiger sein. Ich tendiere ürbigens auch zur dunkleren Tapete ;)

      Löschen
  2. Ich würde wahrscheinlich die 2. Variante nehmen, nur mit einem etwas helleren Fußboden. Ich mag es insgesamt etwas heller :-) Aber ich glaube bei der 1. Variante würde die Tapete vielleicht etwas einengen und den Raum kleiner machen. Es sei denn der Raum ist relativ groß, dann würde das vielleicht wieder gehen. Ok, der Kommentar war jetzt evtl. etwas lang :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung, und der Kommentar ist eigtl. gar nicht sooo lang ;)
      Also der Raum ist, zum Glück, sehr groß!

      Löschen
  3. 12 Wochen Ferien? Ich glaub es hackt=O

    Warum? Ich will auch=OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh okay, ich verstehe!:D Dann sei es dir gegönnt!:D:)

    AntwortenLöschen
  5. 2. Variante mit einem helleren Fußboden, würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen