My new Room #1

Wie ihr sicherlich hier gelesen habt, ziehen wir bald um. Und jetzt mache ich mir Gedanken wie ich mein neues Zimmer gestalten soll. Also ich möchte einfach versuchen es so herzurichten das es mir so lange wie möglich gefällt! Schließlich will ich mich lange daran erfreuen.

Was ich unbedingt möchte ist eine Wand mit einer tollen farbigen Tapete und an einer anderen Wand sollen Fotos, so ähnlich wie hier. Auf die Idee kam ich mit meiner Mum weil sie zurzeit total im 'Sachen-einlaminieren-Fieber' ist und mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat, dass ich doch mal endlich all meine kleinen Fotos sortiere oder wegwerfe oder was auch immer.
Gestern waren wir bei Obi und Roller und haben uns ein paar Sachen angeschaut. Fliesen für's Badezimmer, PVC, Teppiche, Lampen, Farben und natürlich Tapeten.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Wenn wir umgezogen sind und alles ordentlich ist mache ich vielleicht auch eine Roomtour. Das kann aber noch eine Weile dauern.

Kommentare:

  1. Färbe dir mal die wand Rosa!! :) am besten so ein gaaanz zartes rosa :) und nur eine wand,die andern weiß :)Und auf diese Wand machst du dann die Fotos, also genauso wie auf dem 3 Bild :) aber irgetnwie hängen die da zu ordentlich, bisschen durcheinander und überlappend sieht bestimmt besser aus :)
    Dann einen weißen oder rosanen kuschliegen Teppich! :) Am schönsten wäre wenn deine Möbel weiß ist, aber du willst ja deine behalten^^
    Also wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich mir ein kleines Paradies machen^^ http://innen-archi.net/design/wp-content/uploads/2011/06/room_tr3_3.jpg das finde ich super süß^^ hätte aber angst das di ganzen spiegel auf mich fallen xD
    Naja, ich hoffe dein Zimmer wird so perfekt wie du es dir wünscht! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon einenn etwas anderen Plan! ;)
      Klar wäre es schon wenn all meine Möbel weiß wären, würde gut aussehen aber a. habe ich nicht das Geld mir neue Möbel zu kaufen, b. sind meine noch relativ neu und c. finde ich meine schön! :)

      Löschen
  2. Die Idee mit den Bilder finde ich auch sehr schön. Bin gespannt, wie dein Zimmer dann letztendlich aussieht. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaa der innere schweinehund kann so fies sein x)

    die idee mit den fotos ist wirklich super :-o !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß :D Ist mir aber egal, sonst hätte ich es ja nicht hochgeladen :D

    AntwortenLöschen
  5. die fotos mit den wäscheklammern, das is echt ne coole idee!! (:

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total schön mit den Bildern! Echt ne super Idee :)

    AntwortenLöschen