Immer wieder Sonntags #1/2012

Ich habe mir überlegt ab jetzt jeden Sonntag - vorrausgesetzt ich bin zuhause und finde Zeit - einen Wochenrückblick für euch zu schreiben.


|Gesehen| Modern Family, Shopping Queen, Vampire Diaries, Gossip Girl, Mein Leben & Ich
|Gelesen|
Zeitung, Zugfahrplan, diverse Blog-Posts, HoN Verbrannt, Nachrichten
|Gehört|
The Devil In Me, I'm Yours, The A-Team
|Getan|
Kreuzworträtsel, gekocht, gelangweilt, Kartons gepackt
|Gegessen|
Brötchen, Buchstabensuppe, Cordonbleu + Gurken + Kartoffelpüree, Kirsch-Joghurt, Ananas, Gegrilltes
|Getrunken|
Hella Erdbeere, Apfeltee, Selters, Kakao, Erdbeer Shake, Multivitaminsaft
|Gewünscht|
Eis
|Gekauft|
Kleider
|Geklickt| kleiderkreisel, voxnow, YouTube

Dieses Lied erinnert mich sehr an meine Kinderheit. Viele dieser Serien habe ich damals geschaut. Deswegen mag ich dieses Video! :) 

1 Kommentar:

  1. Hey, einen echt schönen Blog hast du:)
    Habmich gleich mal als Leserin eingetragen:)

    einen schönen Sonntag noch
    lg

    AntwortenLöschen