Haar-Tutorial: Schleifenzopf à la Lady Gaga

Hallo Leute!
Mein heutiger Post bezieht sich auf dieses Video. Mir gefällt die Frisur sehr, ich finde sie zuckersüß. An mir selbst habe ich die Frisur schon einmal hingekriegt, an meiner Freundin kriege ich sie allerdings nicht hin. Seht euch dieses Tutorial an, dann wird es sicherlich klappen



Wie gefällt euch diese Frisur? Habt ihr sie schon einmal ausprobiert?

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar:)

    hast echt einen coolen blog :)

    hättest du vielleicht mal lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch Toll aus...
    süßer Blog!
    Ich bin jetzt erstmal Leser geworden...
    schau doch mal bei mir vorbei :DD
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    Tschüssi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus, tolle Schleife :)

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich auch mal ausprobieren :)

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke! :)

    Ich habe auch oft keine Lust zu lesen, aber wenn man mal wirklich mitten drin steckt, dann muss man einfach weiter lesen :D

    Die Frisur hast du wirklich toll hinbekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.

    Der Film ' LOL ' von miley cyrus ist echt schön :)
    er ist genau wie der alte , aber nicht so gut wie der neue.
    Es lohnt sich den Film anzuschauen !

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht richtig richtig schön aus.
    Ich habe mich schon oft gefragt, wie das funktioniert und jetzt kann ich es endlich nachmachen! Sehr genial. Wird direkt morgen Mittag ausprobiert.

    Im Übrigen finde ich, dass du einen wirklich tollen Blog hast. Habe dich gerade bei Blogzug entdeckt. Du hast nun parallel eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee.
    Werd' ich auch direkt mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen