Food TAG

Ich habe einen Food TAG auf einem Blog gefunden - weiß leider nicht mehr auf welchen - und dachte mir, ich muss auch mitmachen!

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten? 
Für gar keine. Ich liebe zwar Eis, aber ich warte keine ganze Stunde. Dann kaufe ich mir Eis einfach woanders.
Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an? 
Tja, weiß ich gar nicht. Ich bin nicht der Mensch der Alkohol trinkt.
Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen? 
Pfannkuchen und das Buffet beim Chinesen. ;)
Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? 
Ich mag so ziemlich jede Art von Obst. Am liebsten mag ich Erdbeeren, gelbe Kiwis und Granatäpfel.
Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"? 
Tomaten!
Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf? 
Am meisten Spirellis, aber am liebsten mag ich Tortellini und Gnocchi.
Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss? 
Italienisch.
Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig? 
Wasser mit Sprudel.
It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden? 
Cappuccino, am liebsten der Vanille von Nescafé.
Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner? 
Pfefferminztee, Zitronentee und allgemein Früchtetee.
Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten? 
Hm. Also ich bin kein Vegetarier, esser aber trotzdem nicht immer so gerne Fleisch, wenn aber am liebsten Pute.
Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft? 
Eigentlich eher süß, manchmal ist Salami aber auch ganz nett.
Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Also abends essen wir so gut wie nie warm. Meistens gibt es Brot oder Brötchen.
Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria? 
Pizza Hawaii oder Salamie, aber ohne Pilze! Ich hasse Pilze.
Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Meistens Pommes und einen Hamburger.
Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? 
Schokolade, ich liebe Schokolade. Am liebsten mag ich die weiße Schokolade mit Nüssen von Rittersport, Milka Daim oder Luffle. Hauptsache Schokolade :) 
Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste? Raffaellos, Kinderschokobons, Cupcakes, Brownies, Muffins, Werthers.
Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick? 
Ich mag es wenn Pommes knusprig sind. Am liebsten rot weiß oder einfach gesalzen ohne alles.
Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Also ich habe kein Lieblings- und Hassgewürz, ich denke einfach probieren geht über studieren. ;)

Kommentare: