Flowers #2

Nachdem ich mir gestern unsere Wohnung angeschaut habe, sind wir in den Garten gegangen. Selbstverständlich musste ich wieder die Blumen fotografieren! Diesmal habe ich (fast) nur Fotos von Blumen, genauer gesagt Rosen. Sie gehören ja auch zu meinen Lieblingsblumen!
Das letzte Foto fällt aus der Reihe und man sieht - wie ihr hoffentlich erkennen könnt - Stachelbeeren!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! ♥ Deine Blumenbilder snd aber auch wunderschoen und der Spruch gefaellt mir sehr gut. C:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohh *o*
    Das Foto mit dem Spruch ist toll!
    Aber mir gefällt am besten, am aller besten, das Foto mit den drei Rosen !!
    Wie machst du das? :) Hast du einen fokus, oder geht das automatisch? weil bei mir geht sowas leider nicht :( Also ich meine das nur eine sache auf dem Bild scharf ist... vorallem das mit der geschlossenen rose. Man denkt du hast so eine richtige große profi Kamera :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hehe, ja manchmal finde ich kann man das wirklich denken. Ich bin von der Qualität meiner "nur" Digitalkamera meistens positiv überrascht und seeehr glücklich mit meiner Kamera. :)
      Tja, also es gibt keine Einstellung für einen Fokus. Ich kann bevor ich den Auslöser ganz durchdrücke mein Objekt was in den Vordergrund soll "fokusieren" indem es in der Mitte des Bildes ist, und während ich dann noch den Auslöser gedrückt halte "mache" ich mein Bild wieder so wie ich es eigentlich haben möchte und drücke erst dann den Auslöser ganz durch.
      Mehr ist das eigentlich nicht. Ich weiß jetzt nicht ob du das verstanden hast, weil es ziemlich wirr klingt. Aber ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll.

      Löschen
    2. Ich weiß schon was du meinst :) Also ist das alles nur zufall.
      Da hast du glück^^ Meine doofe kann sowas nicht... entweder ist bei mir alles scharf (selten) oder alles unscharf xD
      Aber wenn ich den knopf nicht durchdrücke, sehe ich nur ob das bild scharf würd ober nicht... mehr bewirkt der bei mir leider nicht..

      Löschen
  3. heey, danke für deinen lieben kommentar :D hast ja grade auch Bilder mit Blumen drin...sehr schöne übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  4. heeey
    dein blog ist sehr schön ich finde auch du hättest mehr leser verdient ich folge di gleich :-)
    vllt. hast du ja auch lust bei meiner blogvorstellung teil zunehemn würde mich frueen :-)
    liebste grüße
    http://liveyourlife-lindi.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Danke dir :)

    Die Blumen sind schön :)
    Bist du das auf dem Profilfoto?
    Das Bild finde ich richtig schön :)

    Liebe grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  6. heeeeeeeeey
    danke für dein liebes kommentar
    freut mich dass er dir gefällt
    liebste grüße
    :*

    AntwortenLöschen
  7. danke dass du teil genommen hast :-)
    und danke dass du es erwähnt hast :))
    freut mich wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh.. schöne Bilder! Ich glaube ich bein ein Blumenmensch! Jetzt nachdem ich die Bilder gesehen hab gehts mir besser ;D

    AntwortenLöschen
  9. heyy,
    wirklich schöne Bilder, ein toller Blog!
    <333
    hättest du vtl. lust auf ggs. vervolgen?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo! :)
    Du hast echt einen schönen Blog! :-)
    Deine Bilder und dein Design sind super schön! *-*
    Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach einen paar neuen Lesern, deshlab würde es uns mege freuen, wenn du unseren Blog besuchen würdest, und vielleicht hast du ja soagr Lust uns zu folgen. Das wäre richtig richtig toll! <33 Wir hoffen auf deinen Besuch, Isabella Und Lea! :-*

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir!:)
    Und ich seh es genauso das das letze Bild nicht allzugut ist, das interessante an dem Bild fand ich war nur die Reflexion des Lichts im Bach,den man nicht sieht:D:)

    AntwortenLöschen