dm - Einkauf

Ich war gestern bei dm und wollte mir eigentlich solche Nagelaufkleber mit Schneewittchen und den sieben Zwergen kaufen von der Essence "Snow White and the Seven Dwarfs" Limited Edition aber die waren nicht da. Zugeschlagen habe ich trotzdem bei anderen Produkten. Im dm kann ich meistens einfach nicht widerstehen.
 Dieses tolle Parfüm von Essence, es riecht nach Rosen finde ich. Ich liebe diesen Geruch.
 Ein Lippenpflegestift von bebe young care "zarterosé".
 Roter Nagellack aus der LE von Essence. 01 SNOW WHITE

p2 pearl crackling top coat. 010 violet fusion. Und Füßlinge habe ich auch noch gekauft.

Die Nagellacke werde ich irgendwann für euch swatchen. Moment möchte ich die Eulen auf meinen Nägeln aber nicht abmachen. Klick hier um sie zu sehen. :)

Kommentare:

  1. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    vielleicht hast du ja lust mich bei meinem "Sommer/Fotoprojekt" zu unterstützen. Infos dazu findest du auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen