Oreo Eis und Garten

Ich will jetzt auch gar nicht so viel schreiben, schaut euch einfach die Bilder an. ;)
Die sind vom 16.06.12 und alle (bis auf eines) im Garten fotografiert!




Und ihr glaubt gar nicht wie lecker dieses Oreo Eis geschmeckt hat! Ein Traum.

Habt ihr schonmal so ein Eis gegessen? Wie schmeckt es euch?
Um nochmal auf die Fotos zurückzukommen, mir gefällt das mit der Rose selbst am besten.
Welches gefällt euch am besten? Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Das war's aber auch schon für heute, denn ich muss mich jetzt langsam fertig machen. Ich habe heute nämlich Abschluss. Einerseits freue ich mich, andererseits bin ich total aufgeregt. Ich freue mich weil ich mich wie eine kleine Prinzessin mit meinen Haaren und meinem Kleid fühle, aber ich bin aufgeregt weil ich viele das letze Mal sehe und ich habe Angst das ich stolper oder irgendwas anderes Peinliches passiert. Ich berichte euch in den kommenden Tagen mehr von heute!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lecker Orea Eis <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. wow das eis sieht toll aus ich muss es auch haben :-D
    ich arbeite in einem bubbletea store und wir bieten da ein "special frape" an, dazu mixxen wir schokosirup mit oreo keksen, das ergebnis shcmeckt fantastisch :-D aber das eis hab ich noch nich probiert xD

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. ist eigentlich exakt das gleiche :) das wort hab ich mir nur so angewohnt :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder - und das eis schmeckt bestimmt ober-hammer-lecker! :D

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen