Abschluss




Gestern war unser Abschluss, die feierliche Zeugnißübergabe. Im Großen und Ganzen war es toll, auch wenn ich mir einen Abschlussball gewünscht hätte. Aber den haben wir ja dann auf dem Fachgymnasium.

Es ist einfach komisch, man arbeitet ganze 10 Jahre seines Lebens auf diesen Moment hin und dann war er plötzlich gestern, Montag. Ich habe das selbst noch nicht ganz begriffen. Eigentlich müsste man meinen, dass ich froh sei das die Schule vorbei ist. Aber das bin ich nicht, deswegen gehe ich weiter zur Schule und mache mein Abitur. Und ich denke das ist eine gute Entscheidung. Wenn ich will kann ich danach ja sogar studieren.
Mit meinen Zensuren bin ich auch ganz zufrieden. Ich denke mit einem Durschschnitt von 2,1 kann man sich sehen lassen. Auch wenn es etwas ärgerlich ist das ich um 0,1 die Auszeichnung verfehlt habe.
Ich hatte gestern einen wirklich tollen Tag, auch wenn ich aufpassen musste nicht zu viel zu weinen damit das Make-Up nicht verschmiert.

Kommentare:

  1. Die Frisur sieht richtig schön aus!!! :)
    ich mag die Locken total! (;

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... ich vermisse die schule jetzt schon...
    Also deine frisur ... war wirklich atemberaubend! Und wie war sie am nächsten tag?xD ohh wieso hast du dein Kopf weggeschnitten? :D schöne Fotos! Und ich danke sehr, dass du mich ausgeschnitten hast!! Ich habe irgentwie keine/wenig so schöne fotos von mir :(
    Hast du geweint? Ich habe mich eher gefreut, 10 Jahre schule hinter mir zu haben! :)
    LG deine cherry *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Ela :* Am nächsten Tag war sie, komisch wellig auf der einen Seite und auf der Seite ganz kraus :D
      Ich habe den weggeschnitten weil ich a. doof geschaut habe und b. erstmal anonym bleibe. Wer weiß wer das hier alles liest? ^^
      Ja habe ich, ja ich hab mich auch gefreut aber ich war auch traurig.
      Lg deine Sunny :*

      Löschen
  3. süßer Blog!!!!!!
    Und Glückwunsch zu deinem Abschluss <3

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dankeschön! :)

      Lg Sunny :*

      Löschen
  4. richtig schöne frisur + kleid :D
    liebe grüße
    out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen