3 Monate und was jetzt?!

Hm. Ich habe jetzt 3 Monate Sommerferien. Das liegt daran weil wir 1/2 Wochen früher frei haben als die anderen, durch unseren Abschluss, und die Schule beim Fachgymnasium am 3. September anfängt. Ich weiß nur gar nicht was ich die ganze Zeit machen soll. Dadurch das ich jeden Tag alleine bin ist alles noch langweiliger.. Klar, ich räume zuhause auf, lese Bücher, schaue bisschen fernsehen. Und Kartons muss ich ja jetzt auch packen, weil wir umziehen. Aber trotzdem reicht das doch nicht für 3 Monate?! Was macht ihr in den Sommerferien/wenn ihr frei habt? Habt ihr Ideen wie ich mir die Zeit vertreiben könnte?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du kannst ja die Tipps befolgen die du mir gegeben hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das mit den endlos langen sommerferien hab ich auch, ich weiß auch nicht was ich mit der ganzen zeit anfangen soll .___.

    liebe grüße :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Würde mich sehr auf gegenseitiges Folgen freuen :) http://jemappellelola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen