Einkauf


Ich war einkaufen heute, also eigentlich ja gestern denn es ist ja schon nach 0 Uhr.
 
Also, wie ihr seht...
...zwei Lippenstifte (irgendwelche No-Name Marken vom 1€-Laden). Die brauche ich für unseren Abschlusstag wo wir die jüngeren in unserer Schule anmalen dürfen und etc.
... ein Manicure Set von p2
... Bodylotion  (Dove Sunshine)
... Nagellack von Catrice (840 Genius In The Bottle). Der ist so gold-grün-schimmernd :)
... und zu guter letzt eine knallpinke Strumpfhose (gibt's bei H&M) die ich auch zum Abschlusstag anziehe weil es super zu unserem Abschlussshirt passt!
liebe Grüße Sunny :)

Kommentare:

  1. Dann werden dir bestimmt auch die Erdnussbutterbrownies gut schmecken, die waren superlecker! :)

    Haha, ist bestimmt lusttig, andere mit Lippenstift anmalen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke und nochmals dankee :D
    das freut mich riesig, das dir mein design gefällt und es erliechtert mich auch voll, ich dachte erst ich wär die einziege die Haarprobleme hatte *puhh* :D
    und dein Dove-Sunshine gefällt mir voll gut.:D das design bringt richtig sommer-stimmung in mir auf :D
    juhu, ich liebe sommer :P

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Wie findest du die Bodylotion? Habe die schon öfter im Laden gesehen, aber noch nie mitgenommen...Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Also bis jetzt finde ich die Bodylotion gut, ich bin schon etwas brauner geworden. Allerdings habe ich das Gefühl dass die Lotion schnell alle geht, das kann aber auch an meiner trockenen Haut liegen.
    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie waren auch mindestens so lecker, wie sie aussehen :) ich bin an der Uni Erlangen...falls dir das was sagt? Was machst du, auch Uni oder noch Schule? :)

    AntwortenLöschen